PlayerUnknown’s Battlegrounds: „Fix PUBG“ Kampagne offiziell als beendet erklärt. Im offenen Brief erklärt sich Produzent Taeseok Jang.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mnannen von der PUBG Cooperation haben gegenüber der Konkurrenz ziemlich Boden verlohren. Fortnite und auch CoD Blackout sind mit ihren Modi in aller Munde. Nun möchte das PUBG seine Entwicklung für 2019 komplett neu ausrichten. In einem offnenen Brief wendet sich Produzent Taeseok Jang an die Community und erklärt, dass man Fehler in der Entwicklung gemacht habe.

Nun wolle man die Entwicklung jedoch komplett neu ausrichten und habe auch verstanden, dass der Fokus der Community auf neuen Inhalten liegt. Fehlerbehebungen in PUBG sollen nur noch nebenbei gestämmt werden.

Den offenen Brief mit allen Details findet ihr hier.