Werbung:

Mass Effect: Bioware möchte die Marke anscheinend nicht aufgeben. Mit dem N7 Day wirft man in einem neuen Video einen Blick auf die Zukunft der Marke.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Mass Effect Andromeda war der letzte Ableger der Mass Effect Reihe, der allerdings von einem recht frischen Team umgesetzt wurde. Das Hauptstudio – geleitet von Casey Hudson – scheint die Marke nicht verwerfen zu wollen. Dort entsteht zwar grade Anthem, allerdings sagt Hudson nun in einem Video, dass kein Tag vergeht, bei dem er ins Studio komtm und nicht darüber nachdenkt, was das nächste große Ding in der Mass Effect Marke sein könnte.

Klingt so, als ob wir irgendwann einen echten Mass Effect Nachfolger erleben werden. Großartig wäre es ja!

Schon gelesen?
Electronic Arts möchte sich nicht zum gecancelten Star Wars Projekt von EA Vancouver äußern. Stattdessen versucht man sich als wohlwollender Publisher zu präsentieren.