Werbung:

GTA 5 hat einen grandiosen Meielenstein genommen.Trotz Red Dead Redemption 2 bleibt auch GTA 5 sehr erfolgreich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Take Two hat ein wenig durch die aktuellen Zahlen von Rockstar geführt. So wurde bekannt gegeben, dass Red Dead Redemption 2 bereits mehr als 17 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde.

Dem Erfolg von GTA 5 schadet das allerdings nicht. Denn auch hier konnte ein weiterer großer Meilenstein genommen werden. Laut Take Two wurde Rockstars Open World Spiel GTA 5 mittlerweile mehr als 100 Millionen Mal an den Handle ausgeliefert. Ein grandioser Meilenstein, wenn man bedenkt dass berühmte Marken Serien selten solch große Verkaufszahlen schaffen – und wenn dann nur über Jahrzehnte.

Gran Theft Auto V ist für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich.

Schon gelesen?
Kingdom Hearts 3: im Rahmen der GDC 2019 sprachen die Entwickler den Critical Mode an. Soll „sehr bald“ erscheinen.