Devil May Cry soll eine Animationsserie erhalten. Produzent der hochgelobten Castlevania Reihe hat sich die Rechte persönlich gesichert – er wolle verhindern das die Iditioten in Hollywood die Marke ebenfalls versauen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom Fans die gerne Serien und Filme schauen dürfen gespannt in die Zukunft schauen. Die Marke Devil May Cry wurde von der Filmindustrie gesichert um eine Animationserie zu erschaffen. Die Fans erwarten viel, denn Executive Producer Adi Shankar hat sich die Rechte gesichert.

Er hatte schon an einer Animationsserie zu Castlevania gearbeitet, die hoch gelobt wurde. Entsprechend stehen die Chancen gut, dass auch bei Devil May Cry eine authentische Animationsserie entstehen wird.

In einem Statement lässt der Executive Producer der Devil May Cry Adaption wissen, dass er selbst die Rechte zu Devil May Cry gesichert hätte. Er wollte verhindern, dass die Versager aus Hollywood eine weitere großartige Marke in den Sand setzen.

Damit ist jedoch auch Zelda vom Tisch. Zunächst wurde erwartet, dass Shankar an einer Animationserie zu Zelda arbeitet.