Age of Empires Definitive Edition: Gerüchte Sprechen von Xbox One Ankündigung am Wochenende.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft hat Maus und Tastatur Support für Xbox One angekündigt und teils bereits umgesetzt. Ausgewählte Spieler können die neue Funktion mit Tastatur und Maus zu spielen bereits testen. Perfekte Grundlage Strategie-Titel wie Age of Empires auch eine Premiere auf Xbox Konsolen zu liefern.

Und so erreicht uns heute die Nachricht, dass im Zuge des X018 Fan Event in New Mexico Age of Empires: Definitive Edition für Xbox One angekündigt werdne soll. Die Gerüchte stammen aus dem spanischen Xbox Store. Dort wurde der Titel kurze Zeit für Xbox One gelistet.

Was dran ist werden wir dann am Samstag erfahren. Dort soll die bislang umfangreichste Inside Xbox Folge ausgestrahlt werden. Los geht es um 22 Uhr.