Werbung:

Schade! Das neue Halo Infinite wird auch nicht im Rahmen der X018 vorgestellt… Auch wenn 343 Industries sich das wünschen würde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

343 Industries scheint an einem echten Großprojekt im Halo Universum zu arbeiten. Im Rahmen der E3 2018 stellte man erstmals das neue Projekt „Halo Infinite“ vor. Neben moderner Optik soll die Handlung vorallem wieder auf den Master Chif gerichtet werden. Allerdings wurde bis auf einen kurzen Teaser nicht viel gezeigt.
Das bleibt wohl auch erst einmal so, denn nun gab es ein Absage, dass man im Rahmen des Xbox Event’s im November in Mexico City keine neuen Dinge zu Halo Infinite zeigen wird.

Das X018 Event wird am 10 und 11 November in Mexico City stattfinden.

Schon gelesen?
Games with Gold: Die restlichen Titel für den Oktober wurden veröffentlicht.


Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.