Ohje! Die Laufezeiten der ersten Beta-Phase von Fallout 76 sind für Europäer echt mies! Ihr könnt nur mitten in der Nacht spielen…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda plant kommende Woche den Beta Test zu Fallout 76 zu eröffnen. Interessierte Spieler werden dabei für 4 Stunden in das Spiel eintauchen können. Allerdings werden europäische Spieler dabei ordentlich benachteiligt. Die Zeiten sind nämlich auf das US Publikum zugeschnitten wo die Beta 19 Uhr Ortszeit anfängt.
Bei uns in Deutschland bedeutet dass, dass wir nur mitten in der Nacht spielen können. Am 24 Oktober – Um 1 Uhr in Deutschland wird die Beta veröffentlicht und um 5 Uhr morgens beendet.


Wer zu diesen Zeiten nicht spielen kann wird seine Hoffnung nun auf weitere Betazeiträume legen müssen. Es sind nämlich mehrere Phasen geplant.