Forza Horizon 4: Weitere Inhalte – Strecken Editor angekündigt. Weitere Story Staffel folgt ebenfalls.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Rahmen einer Sonderausgabe von Insider Xbox hat man ein paar neue Inhalte zu Forza Horizon 4 angekündigt. Besitzer dürfen sich demnach auf neue Inhalte – Strecken Editor freuen. Die strecken können bis zu 63 Kilometer Länge haben und von der Community erstellt werden. Die neuen Inhalte sollen Forza Horizon 4 frisch halten.

Aber man darf sich auch auf direkte neue Inhalte freuen. Eine weitere Staffel aus Zehn Episoden soll die Vier Horizon-Geschichten erweitern. Besitzer des Car-passes erhalten mit diesem Update außerdem acht neue Autos. Modelle wurden noch nicht bekannt gegeben.
Die Inhalte osll ab dem 25 Oktober in Forza Horizon 4 auf Xbox One und PC zur Verfügung stehen.