Werbung:

For Honor: Mittlerweile bringt es die Marke auf über 15 Millionen Spieler. Jetzt ab 9,99€ bestellen

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

For Honor ist ja ziemlich umstritten. Während das Spieldesign ziemlich Grandios ist, war sehr lang die Kritik dass es nahezu keine Endgame-Inhalte gibt. Darüber hinaus gab es Mechaniken, die nicht wirklich zuende gedacht waren. Ob sich das heute geändert hat? Das wissen wir nicht.

Allerdings scheint For Honor weiterhin viele Spielermassen anzuziehen. Laut Ubisoft konnte man mittlerweile die Spieleranzahl von satte 15 Millionen Spieler anheben. Da am 16 Oktober eine große Erweiterung „Marching Fire“ veröffentlicht wird, könnte Ubisoft ein neuer Spielersegen zulaufen.


Schon gelesen?
Jump Force: Weiterer Charakter wurde seitens Bandai Namco bestätigt. Leider noch ohne Bilder und Trailer.