Call of Duty Black Ops 4: Entwickler untersuchen derzeit vier große Probleme, die möglichst schnell behoben werden sollen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Treyarch First Person Shooter Call of Duty Black Ops 4 ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Mit dem Release wurden mehrere Probleme bekannt die nun ganz offiziell benannt wurden. Treyarch untersucht die Probleme und hofft möglichst schnell Patches liefern zu können, die folgende Probleme beheben.

So gibt esSpieler die Perofrmance Probleme in Vierer-Partien haben. Vor allem auf Xbox one soll es dieses Problem geben. Es sei kein Leicht zu identifizierendes Problem, weshalb man hier Zeit benötigt.

Manchmal soll bei Spielern das Visier verschwinden. Auch hier untersucht man die Ursache und möchte bald eine Lösung bieten.

Der Emblem Editor scheint nicht korrekt zu funktionieren. Man muss jedoch erst genau untersuchen, was die Emblembildung beeinflusst und zu fehlerhaften Darstellungen führt. Auch hier möchte man bald eine Lösung bieten.

Das allgemein Problem in Suchen und Zerstören Partien – vor allem mit 7 Runden – soll ebenfalls schnellstmöglich gelöst werden.

Konkretere Details findet ihr auf einem Subreddit.