Bulletstorm Remaster lief wohl ganz gut! Bulletstorm 2 nicht ausgeschlossen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bulletstorm galt auf PlayStation 3, Xbox 360 und der damaligen PC Generation als gelungener Arcade-Shooter. Viele hatten sich daher schon länger einen entsprechenden Nachfolger gewünscht. Der soll laut den Entwicklern durchaus diskutiert werden.

Demnach habe das Remaster des ersten Bulletstorms für PS4 und Xbox one Potential gezeigt, dass die Marke durchaus eine große Anzahl an Spielern erreichen kann. Das soll zwar noch nicht bedeuten, dass ein entsprechender Nachfolger in Entwicklung befindlich ist. Jedoch darf man damit rechnen, dass früher oder später ein entsprechender Auftrag erteilt wird.

Bis dahin könnt ihr die Entwickler weiterhin unterstützen, indem ihr die Bulletstorm: Full Clip Edition für PC, Xbox One und PS4 kauft.