Werbung:

Assassin’s Creed Odyssey: Positive Kritik führt zur besten Launch-Woche eines Current-Gen-Serienteils.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Assassin’s Creed Odyssey ist erschienen und wird sowohl von Presse, als auch Fans gefeiert. Anscheinend ist Ubisoft ein weiterer Hit der Serie gelandet. Die positiven Stimmen haben nun auch positiven Effekt auf die Verkaufszahlen des Spiels. So soll Assassin’s Creed Odyssey eine phänomenalen Launch hingelegt haben und der bestverkaufte Current-Gen-Titel – innerhalb der ersten Woche – sein.

Geoffroy Sardin, Ubisofts Senior Vice President für Vertrieb und Marketing betont, dass er nunhoffe, dass es sich bei Odyssey letztlich um eines der meistverkauften Assassin’s Creed Spiele aller Zeiten handeln wird.


Schon gelesen?
Conan Exiles: Seeker of the Dawn auf dem PC veröffentlicht – Konsolenfassung folgt. Trailer.