Werbung:

Fifa 19 Demo steht offiziell bereit – hier könnt ihr die Demo herunterladen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Electronic Arts hatte versprochen heute eine Demo zu Fifa 19 zu veröffentlichen. Nun steht die Demo offiziell in den großen Stores bereit und kann auf PS4, Xbox One und PC heruntergeladen werden. Auf dem PC ist die Demo Origin exklusiv und ihr müsst Electronic Arts Clienten installieren. Auf Konsole erhaltet ihr den Download jeweils im Xbox oder PlayStation Store.

FIFA 19 Demo Download-Links

Die finale Fassung erscheint in wenigen Tagen auf PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch und steht ab dem 28 September bereit.

Schon gelesen?
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erscheint der bislang Xbox Konsolenexklusiv Battle Royal Shooter nun auch für PS4? Es gibt erste Hinweise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.