Werbung:

CD Projekt Red: Der Erfolg von The Witcher 3 gibt dem Studio die Sicherheit designentscheidungen wie First Person Perspektive auch gegen Kritik durchzusetzen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

In einem Interview hat CD Projekt’s Producer Richard Borzymowski sich zu der Umsetzung von Cyberpunk 2077 geäußert. So hatte das Studio nach der Präsentation zwar größtenteils positive Rückmeldungen erhalten. Allerdings gab es auch viel Kritik an der gewählten Darstellung im First Person Modus.

Nach dem Erfolg der The Witcher 3 Trilogy möchte CD Projekt RED an der First Person perspektive allerdings festhalten, da man davon überzeugt ist, dass dies ein entscheidenes Spielelement ist. Der Erfolg von The Witcher 3 hat dem Studio genug Selbstbewussein gegeben, auch mal Designentscheidungen gegen Widerstand durchzusetzen.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint und wir es selbst ausprobieren dürfen bleibt allerdings weiterhin unbekannt.

Schon gelesen?
NBA 2K Playgrounds 2 – Releasetermin im neuen Trailer bekannt gegeben.


Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.