Call of Duty Black Ops 4 – Blackout Modus abschließend mit 100 Spielern getestet. Gutes zeichen für Spieler-Erhöhung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 4 wird in diesem Jahr mit einem Battle Royal Modus namens Blackout ausgeliefert. Der wurde anfänglich mit 80 Spielern angekündigt. In der geschlossenen Beta wurde der Modus allerdings auch mit 100 Spielern getestet.

Treyarch hatte erklärt, dass die 80 Spielern noch keine finale Entscheidung seien und dass man bis zum Launch probieren werde, die Spielerzahl zu erhöhen. Ob Treyarch mit dem Test der 100 Spieler zufrieden war wurde bislang noch nicht geklärt.

Allerdings wird die finale Spieleranzahl von Call of Duty Black Ops 4 im finalen Spiel dann wohl zwischen 80 ind 100 Spielern schwanken. Veröffentlicht wird Call of Duty Black Ops 4 inkl dem Blackout Modus am 12 Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.