Werbung:

Rainbow Six Siege: Im neusten Video stellt man euch die Überarbeitung der Hereford Map vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Rainbow Six Siege ist schon eine Weile auf dem Markt und befindet sich mittlerweile mitten in der dritten Season. In einem neuen Video möchte man euch nun die Überarbeitung der Hereford Map vorstellen. Schaut hier:

Veröffentlicht werden soll die überarbeitete Map mit der kommenden Veröffentlichung von „Operation Grim Sky“. ALlerdings sind noch nicht alle Inhalte enthüllt. Das soll im Rahmen der Six Major Paris zwischen dem 17 und 19 August erfolgen.

Schon gelesen?
Deathgarden: Neues Projekt der Dead by Daylight Macher zeigt die Runner-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.