Werbung:

The Witcher 4: Nächster Teil wäre keine „nummerische“ Forsetzung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

The Witcher 3 war für viele der Einstieg in die Welt des Hexers Gertalt. Entsprechend Schade finden es Spieler, dass damit die Geschichte beendet sein soll. Bedeutet jedoch nicht – dass es kein weiteren Ausflüge in die Welt des Witchers geben könnte.

In einem Interview bestätigt Adam Kicisinki, dass mehr aus der Welt von „The Witcher“ kommen könnte. Allerdings wäre dies nicht „The Witcher 4“. Viel mehr würde man mehr auf dieser Story aufbauen wollen.

Da sich CD Projekt aktuell voll auf Cyberpunk 2077 konzentriert, dürfte eine Ankündigung eines weiteren Witcher Titels noch länger auf sich warten lassen.

Schon gelesen?
Grip Combat Racing: Ein neuer Multiplayer-Trailer stellt die Modi vor die zum Launch zur Verfügung stehen.