Werbung:

Final Fantasy 7 Remake – Bilder eines Modells von Cloud haben nichts mit dem Remake zu tun.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die letzten Stunden geht eine Neuigkeiten durch die Weiten des Internets. Gezeigt werden Bilder eines Modells von Cloud, das anders aussieht als das ursprünglich gezeigte. Hat sich Square Enix dazu entschieden Cloud nochmals für das Remake zu überarbeiten?

Tatsächlich soll es sich um echte Bilder handeln, allerdings haben diese nichts mit dem Final Fantasy 7 Remake zu tun, weshalb nach wie vor Funkstille seitens der Entwickler besteht. Die aufgetauchten Bilder sollen eine Attraktion zeigen, die im Universal Studios Park Japan gebaut wird.

Schon gelesen?
Overwatch: Neuer Held „Wrecking Ball“ hat einen Termin erhalten.

Demnach gibt es nach wie vor keine neuen Informationen zum Final Fantasy 7 Remake. Und dabei bleibt es wohl auch erstmal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.