Werbung:

Nier Automata: Es ist offiziell – das hoch gelobte japanische Action-RPG erscheint für Xbox One! Termin bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix und Platinum Games haben eine tolle Nachricht für Xbox One Besitzer. Das hoch gelobte, bislang PS4 Konsolenexklusive japanischen Action RPG Nier Automata wird auch auf Xbox One veröffentlicht. Das hatten Gerüchte zuvor behauptet und wurde nun bestätigt. Weitere Details sollen zwar erst im rahmen der Microsoft Pressekonferenz folgen, allerdings ist schon jetzt bekannt, dass der Release der Xbox One Fassung von Nier Automata bereits am 26 Juni 2018 erfolgen wird.

Die Xbox One Fassung soll unter dem Namen „Nier Automata – Become As Gods Edition“ veröffentlicht werden und die Erweiterung „3C3C1D119440927“ bereits beinhalten.