Kingomd Hearts 3: Director Nomura spricht über das Spiel und die DLC Pläne. Jetzt vorbestellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Director Tetsuya Nomura von Square Enix hat sich im Interview der japanischen Famitsu gestellt und ein paar Fragen rund um Kingdom Hearts 3 beantwortet. So haben die Entwickler rund um Nomura viel Content geschaffen und Kingdom Hearts 3 sei viel größer geworden, als man zunächst angenommen habe. Aktuell sorgt dies für einige Probleme, da die Größe größer sei, als man erwartet habe. Auch Probleme bereitet das umschalten zwischen englischer und japanische Sprachspur, da man Daten für Stimme, als auch Lippensynchronität hat, die angepasst werden müssen.

Bezüglich der DLC’s möchte Square Enix keinen Season Pass anbieten. Jedoch werden DLC’s erscheinen die das Gameplay erweitern sollen. Diese werden dann wohl einzeln angeboten.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29 Januar 2018 für PS4 und Xbox One.