Werbung:

Just Cause 4: Weiteres Gameplay Material sowie beeindruckende Techdemo der Apex Engine.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Im Rahmen der PC Gaming Show wurde auch Just Cause 4 thematisiert. Der Titel ist vor allem auf dem PC besonders beliebt, da Modder dort immer wieder für einen Multiplayer-Modus sorgen. Während der PC Gaming Show hat man neue Gameplay Szenen präsentiert. Schaut hier:

Darüber hinaus hat man eine beeindruckende Techdemo der Hauseigenen Apex Engine geliefert. Das ist die Engine der Avalanche Studios, unter der Just Cause 4, aber auch Rage 2 laufen wird:

Just Cause 4 erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 und kann hier vorbestellt werden.


Schon gelesen?
The Division: Changelog und Trailer zum neuen update 1.8.2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.