Xbox 360 Besitzer können ein neues Update auf Version 2.0 17526.0 herunterladen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox 360 ist mittlerweile nicht mehr ganz so oft in den Medien vertreten. Dennoch scheint Microsoft die Konsole noch zu beachten. Denn heute gibt es die Meldung, dass ein neues Firmware-Update auf Version 2.0 17526.0 veröffentlicht wurde.

Mit dem System-Update gibt es allerdings keine tiefgreifenden oder sichtbaren Änderungen. Die Vermutung geht dahin, dass Fehlerbehebungen vorgenommen wurden. In dem offiziellen Changelog wird auf „Minor Bug fixes and Improvements“ hingewiesen. Grob erhaltet ihr also nicht weiter definierte Verbesserungen.

Die Xbox 360 ist bereit seit 2005 auf dem Markt und wurde 2013 von der Xbox One abgelöst. Mittlerweile ist mit der Xbox One X eine deutlich erweiterte Version der Xbox One X auf dem Markt.