Werbung:

Wiederbelebt Rare endlich alte Marken? Nach Gerüchten um Perfekt Dark und Golden Eye folgen nun Gerüchte um Battletoads.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die E3 rückt mit großen Schritten näher und langsam aber sicher gibt es wieder zahlreiche Leaks. Neue Leaks besagen, dass Microsoft an einem neuen Ableger von Battletoads arbeiten lässt. Battletoads ist ein alte Marke der beliebten Videospiel-Schmiede Rare.




Großes Rare Marken Comeback mit Battletaods?

Der Hinweis soll in diesem Fall aus einem Lebenslauf stammen. Komponist David Wise hat an dem Soundtrack von Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Yooka-Laylee gearbeitet und soll nun auch an einem Soundtrack für ein battletaods Spiel gearbeitet haben.
Fraglich nur wie das zusammenpasst, das plötzlich so viele Rare Marken ein Comeback feiern. Lässt Rare andere Studios an Marken arbeiten oder hat Rare kräftig aufgestockt und übernimmt die Fertigung mehrer Titel gleichzeitig?
Diese E3 wird spannend!

Schon gelesen?
This is Pool – für Konsolen und PC angekündigt. Sehr den ersten Trailer.