Sea of Thieves: Versprochenes Update 1.0.7 wurde offiziell verschoben. Diese Woche kein Release!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sea of Thieves sollte eigentlich in dieser Woche mit einem Update bedacht werden. Da sich die Woche dem Ende nähert und bislang kein Release stattgefunden hat, wundern sich sicherlich schon einige informierte Fans.




Sea of Thieves Update 1.0.7 nächste Woche

Rare hat sich nun zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Update 1.0.7 leider mehr Zeit, als ursprünglich gewünscht, benötigt. Eigentlich sollte Update 1.0.7 im Verlauf der aktuellen Woche veröffentlicht werden. Bei Tests fand man allerdings gravierende Fehler bei der PC Fassung von Sea of Thieves. Daher war es nötig dem Update mehr Zeit zu geben.

Das Update soll nun verbessert werden und dann kommende Woche final auf PC und Xbox One veröffentlicht werden.