Sea of Thieves: Neuer Patch behebt Problem mit dem Ladebildschirm der niemals enden wollte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sea of Thieves ist mittlerweile einige Wochen im Handel erhältlich und hat seit dem viele Anhänger gewonnen. Das Piratenabenteuer soll auch künftig aktiv gespielt werden, weshalb Rare bemüht ist Patches zu entwickeln, die das vorhandene verbessert, beziehungsweise neue Inhalte hinzufügen.

Wie das so ist läuft nicht immer alles glatt und so fand mit Update 1.08 ein Fehler in Sea of Thieves, der zu einem nie endenden schwarzen Ladebildschirm führen konnte. Das Problem soll nun aber durch ein neues Update behoben wurden sein. Das Fix-Update wurde kürzlich für PC und Xbox One veröffentlicht.

Da der neue Patch sich nur auf Kleinigkeiten konzentriert ist dieser grade einmal zwischen 120 bis 150 MB groß (je nach Plattform).