Werbung:

S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt. Informationen gibt es aber noch nicht. Nur eine erste Teaser-Seite.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von GSC Game World habden bekannt gegeben, das man an dem Shooter „S.T.A.L.K.E.R. 2“ arbeitet. Die Reihe ist einst für PC veröffentlicht wurden und setzte damals technische Maßstäbe. Ob die Neuankündigung mit ähnlichen Ansprüchen an die Sache geht ist unbekannt.

Bislang gibt es nämlich lediglich eine kleine Teaserpage, aus der das offizielle Logo hervorgeht. Schaut hier.

Eine Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. 2 ist für das Jahr 2021 vorgenommen. Von daher vergeht noch einiges an Zeit bis die Entwicklung abgeschlossen ist.

Schon gelesen?
The Crew 2: Mehr Inhalte soll Umsatz erhöhen – Vorstellung auf der Gamescom 2018.