Werbung:

Nintendo & Microsoft: Startet man im Rahmen der E3 2018 eine offizielle Kooperation? Es gibt Gerüchte!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken


Nintendo und Microsoft bauen schon seit einigen Jahren Partnerschaften miteinander auf. Microsoft hatte sich sehr großzügig im Bezug auf die beliebte Minecraft Marke gezeigt und mit Nintendo an einer Umsetzung für Nintendo Konsolen gearbeitet. Zuletzt ging man ein gemeinsames Netzwerk mit Crossplay an. Folgen nun weitere Projekte?




Nintendo & Microsoft offizielle Kooperation?

Angeblich soll Microsoft mit Nintendo einige Crossover-Projekte abgesprochen haben. So soll Banjo in Smash Bros als Charakter zur Auswahl stehen. Ein Goldeneye Remake (Rare) soll auch auf Nintendo Switch veröffentlicht werden.


Ob da was dran ist dürften wir in Kürze erfahren. Die E3 2018 findet kommenden Monat statt.

Schon gelesen?
A Fisherman’s Tale VR: Neuer Titel für PlayStation VR, Windows Mixed Reality VR und PC angekündigt.