Mai Update für Xbox One verfügbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft rollen das neue Mai 2018 Update für Xbox One Konsolen aus. Die Aktualisierung ist 496 MB groß und kann ab sofort geladen werden. Wie zuletzt berichtet wird mit dem Mai Update 120Hz Support auf Konsolen eingeführt. Das soll auf Gaming-Monitoren und Fernsehgeräten eine bessere Bildwiederholfrequenz ermöglichen.

Darüber hinaus wurde der Guide erweitert und ihr könnt eure Clips dort direkt zuschneiden. Außerdem gibt es noch ein paar verbesserte Familieneinstellungen. Durch eine Detailseite sollen Eltern die entsprechenden Einstellungen schnell finden und verwalten können.

Verbesserungen an der Xbox Zubehör App soll für bessere Navigation sorgen. Intutive Tastenbefehle sollen im gesamten Dashbord für verbesserte Steuerung sorgen.
Abschließend wird nun Discord unterstützt. Ihr könnt euer Xbox KOnto mit Discord verknüpfen und entsprechende Statistiken einsehen.