Halo The Master Chif Collection: Xbox One X 4K Upgrade soll „in Kürze“ veröffentlicht werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Inside Xbox war wieder sehr interessant und hat uns neue Einblicke in aktuelle Entwicklungen gegeben. Darunter auch die Ankündigung, dass das Xbox One X 4K Upgrade zu Halo The Master Chief Collection nahezu vor seiner Veröffentlichung steht.

Brian Jarrard setzte sich vor die Kamera und bestätigte, dass die Veröffentlichung in Kürze stattfinden soll. Leider gab es aber noch keinen finalen Termin.

Neben dem Xbox One X Update gibt es noch weitere Pläne. So soll Halo The Master Chief Collection eine „intelligente Installation“ erhalten. Damit soll es möglich sein ausgewählte Spiele zu installieren. Außerdem wurden Lan-Features versprochen, die sich Spieler schon seit Jahren zurück wünschen.