Werbung:

Fortnite: Patch 4.2 muss kurzfristig verschoben werden – dies teilen die Entwickler in einem Tweet mit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Epic Games arbeitet an der Umsetzung von Patch 4.2 zu Fortnite. Allerdings scheint es hier kurzfristig zu Problemen gekommen zu sein, weshalb man nun die Verschiebung zu Patch 4.2 bekannt geben musste.




Fortnite Patch 4.2 wird verschoben – Tweet

In einem Tweet teilen die Entwickler mit, dass man ein Problem festgehalten hat, bei dem einige Quests nicht funktionieren. Daher sah man sich gezwungen die Veröffentlichung von Patch 4.2 kurzfristig zu verschieben.


Sobald man ein Zeitfenster kennt wird man erneut ein Update veröffentlichen und den neuen Releasetermin zu Fortnite Patch 4.2 bekannt geben.

Schon gelesen?
Cyberpunk 2077: PlayStation 4 und Xbox One – Laut CD Projekt haben die Konsolen genügend Power um Cyberpunk 2077 im gewünschten Detailgrad darzustellen.