Crash Bandicoot: Die Portierungen für Switch, PC Und Xbox One erscheinen früher!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Man ist eigentlich eher gewohnt Nachrichten über Verschiebungen „nach hinten“ zu posten. Entsprechend ist es schön, dass man mal ankündigen darf, dass ein Spiel früher als ursprünglich geplant, erscheint!




Crash Bandicoot erscheint rund 2 Woche früher

Crash Bandicoot sollte ursprünglich am 10 Juli 2018 für PC, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Allerdings soll die Veröffentlichung nun rund 2 Wochen früher stattfinden. Der neue Termin ist nun auf den 29 Juni gesetzt.

Weshalb Crash Bandicoot N.Sane Trilogy früher für PC, Nintendo Switch und Xbox One erscheint ist nicht bekannt. Aber dagegen wird auch sicherlich niemand etwas einzuwenden haben.

Schon gelesen?
Dark Souls Remastered: Neues Video zeigt uns 7 Minuten Gameplay aus Brighttown.

One thought on “Crash Bandicoot: Die Portierungen für Switch, PC Und Xbox One erscheinen früher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.