Call of Duty Black Ops 4: Im Interview spricht Treyarch über den Verzicht auf die Einzelspieler-Kampagne.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 4 wurde offiziell enthüllt und nun wissen wir, dass Treyarch zwar einen Battle Royal Modus in Call of Duty Black Ops 4 plant, allerdings auf eine Einzelspieler-Kampagne verzichtet. In einem Interview sprach man nun mit den Kollegen von Polygon über diese Entscheidung.




Deshalb hat Call of Duty Black Ops 4 keine Einzelspieler-Kampagne

Treyarch erklärt, dass es von Anfang an nicht zum Plan gehörte, eine Einzelspieler-Kampagne für Call of Duty Black Ops 4 zu erschaffen. Man wollte sich den Änderungen am Markt anpassen und die Inhalte die man erschafft sozial gestalten. Das bedeutet auch, dass alle Inhalte gemeinsam mit Freunden gespielt werden können. Letztlich sei dies eine Folgerung der Beobachtung, mit welchen Inhalten sich Fans der Black Ops Marke am meisten beschäftigt hätten.

Das komplette Interview könnt ihr bei den Kollegen von Polygon lesen.