Battlefield V: Battle Royal Modus noch nicht in Planung – könnte jedoch nachgereicht werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von DICE haben Battlefield V enthüllt und werden im Oktober den nächsten Titel der Serie auf den markt bringen. In einem Interview mit Gamespot haben die Mannen nun auch über den aktuell anhaltenden Hype der Battle Royal Spiele gesprochen. Wird DICE mit Battlefielf V ebenfalls einen solchen Battle Royal Modus anbieten?

Laut DICE möchte man sich zu Anfang nicht an dem Battle Royal Hype beteiligen. Laut Senior Producer Andreas Morrel habe man aktuell nichts anzukündigen. Langfristig könnte man sich jedoch vorstellen, ebenfalls Battle Royal Mechaniken in Battlefield V auszuprobieren. Möglicherweise wird daher ein entsprechender Modus nachgereicht.

Battlefield V erscheint am 19 Oktober 2018.