Xbox One: Das neue Avatar System wurde vorab im Video geleaked. Seht das neue System rund 2 Minuten im Einsatz!

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Microsoft arbeitet schon mehr als ein Jahr an einem neuen Avatar System, dass irgendwann in Zukunft für Xbox One, Xbox One S und Xbox One X veröffentlicht werden soll. Nun können wir, dank eines Leaks, vorab einen Blick auf die neuen Avatare werfen.




Xbox Live Avatar System

In einem neuen Video können wir rund 2 Minuten dem Einsatz des neuen Avatar Systems folgen. Diese können mit vielen Details individualisiert werden und liefern mehr Details als jemals zuvor. Auch Behinderungen können abgebildet werden, so dass der Avatar besser zum jeweiligen Spieler passt. Schaut hier:


Das Video soll von einem ehemaligen Entwickler von Microsoft stammen, der mit an dem neuen System designt hat. Ursprünglich wurde das Video auf YouTube entdeckt, wo das Video aber mittlerweile wieder gelöscht ist. Allerdings wurde es schon mehrfach neu hochgeladen.