PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erstes Video zeigt überarbeitetes UI der PC Fassung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry


PlayerUnknown’s Battlegrounds ist auf dem PC der Xbox One Fassung um Meilen voraus. Dort arbeitet man grade daran, das UI innovativer zu gestalten. Ein erstes Video zeigt uns Neuerungen.

PUBG Interface überarbeitet um Store Elemente mehr hervorzuheben

Im Video zeigt man uns das neue Interface von PUBG. Ziel dieser überarbeitung scheint vor allem den Shop besser hervorheben zu können. Aber schaut selbst:

Sollte das Update für PC veröffentlicht werden, könnte auch bald auf Xbox One ein entsprechendes Interface-Update folgen. Allerdings steht seitens der Entwickler noch nicht fest, ob man das UI Update so übernehmen wird. Aktuell probieren die Entwickler viel herum.

Schon gelesen?
Call of Duty Black Ops 4: Im Interview spricht Treyarch über den Verzicht auf die Einzelspieler-Kampagne.