Halo 6 soll technische Standards setzen. In Stellenausschreibung weist man auf hohe technische Maßstäbe hin!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

343 Industries arbeitet bekanntlich seit längerer Zeit an Halo 6. Bislang gilt eine Ankündigung im Jahr 2018 als unwahrscheinlich. Wir werden uns wohl bis 2019 gedulden müssen. Solange können wir jedoch andere Quellen nutzen.




Halo 6 soll technische Maßstäbe setzen

So ist erneut eine Stellenaussschreibung aufgetaucht, die mit Halo 6 verbunden wird. 343 Industries sucht nach neuem Personal, das technische Maßstäbe vorantreiben soll. In der Jobbeschreibung heisst es:

Wir werden grafische Innovationen vorantreiben und erstaunlich Visuals für zukünftige FPS Halo-Erlebnisse umsetzen. Wenn atemberaubende 4K Grafik mit 60 FPS dich begeistert, ist das genau der richtige Job für dich

Leider geht man nicht auf weitere Details ein, weshalb sich abseits dieser Grafischen Maßstäbe nicht viel erfahren lässt. Schade!

Schon gelesen?
Deals with Gold bis zum 30 April 2018. Dieses Mal mit Assassins Creed Syndicate Erweiterungen, Forza, Borderlands und mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.