Werbung:

Forza Horizon 4: Xbox Mitarbeiter bestätigt Vorstellung von Forza Horizon 4 auf der E3 2018 – löscht ihr Aussage allerdings wieder.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Zugegeben – eine sonderlich große Überraschung scheint es nicht zu sein, dass Forza Horizon 4 auf dieser E3 2018 vorgestellt wird. Gerechnet hat man nach diversen Gerüchten bereits länger mit diesem Szenario. Allerdings ist die Geschichte, hinter diesem Leak schon sehr besonders.




Microsoft Mitarbeiterin leaked Forza Horizon 4

Die Xbox Spanien / Portugal Chefin Fernanda Delgado hat in einem Interview die Existenz von Forza Horizon 4 bestätigt. Dieser Titel ist noch in der Entwicklung und mehr Details möchte man spätestens auf der E3 2018 teilen. Da die Aussagen mittlerweile wieder gelöscht wurden, hat Die Frau wohl Dinge erzählt, die Sie nicht erzählen durfte.

Schon gelesen?
Spyro Reignited Trilogy: Neues Gameplayvideo vorgestellt.

Weitere Gerüchte

Zuvor machten bereits Gerüchte über Forza Horizon 4 die Runde. Angeblich soll die Japanische Insel als Setting dienen. Vorgestellt wird uns der Ableger dann wohl am 10 Juni 2018 – dann findet die Microsoft E3 Pressekonferenz 2018 statt.