Faire Geste: Xbox Chef Phil Spencer gratuliert zum großartigen Wertungsspiegel des neuen God of War und wünscht einen großartigen Release.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Die Mannen von Microsoft haben Shuhei Yoshida zum Wertungsspiegel von God of War gratuliert. God of War erscheint zwar erst kommende Woche im Handel, Sony hat aber bereits 10 Tage vor Veröffentlichung das Embargo fallen lassen und Medien ihre Wertungen veröffentlichen lassen.




Gratulationen zum grandiosen God of War

So gratuliert Phil Spencer zum grandiosen Wertungsspiegel den God of War aktuell erhält. Zahlreiche große Medien haben dem Spiel die Volle Punktzahl – also 10 / 10 | 100% | 5 /5 gegeben oder aber auch nur leicht darunter.


Auch Major Nelson schließt sich den Glückwünschen an.


Phil Spencer würdigt damit die großartige Arbeit der Entwickler an dem neuen God of War. Es scheint ein großartiger Launch zu werden – so Spencer.
God of War erscheint am 20 April exklusiv für PlayStation 4 Konsolen.

Schon gelesen?
PlayerUnknown’s Battlegrounds: PUBG Corp ruft die PUBG Global Invitational 2018 aus und bietet Zwei Millionen Dollar Preisgeld.

30 thoughts on “Faire Geste: Xbox Chef Phil Spencer gratuliert zum großartigen Wertungsspiegel des neuen God of War und wünscht einen großartigen Release.

    • Xbox-One.de
      Xbox-One.de

      Doch was gab es in der Vergangenheit schon… Aber wie oben beschrieben machen die großen Gamingbosse das, wenn ein Release außergewöhnlich gut ist.

    • Rene Wi
      Rene Wi

      Xbox-One.de Kann gut sein, habe allerdings keine Erinnerung, wann Sony das gemacht hatte. 😅

  1. David Müller
    David Müller Reply

    Wie soll so eine Geste von Sony kommen?? Bis auf Forza Horizon hat Xbox keine wirklich guten exklusiv games… wenn mich service, server, Controller und abwärtskompatiblität nicht so begeistern würden bei der One, hätte ich zu Sony gewechselt. Entweder bringt Microsoft stumpfe shooter raus oder Online games dir ohne Kampagne sind… nichts mal mit tiefgang. Klar hat sony auch nicht nur die prallsten exklusivs aber immer hin mehr als Microsoft leider. Alleine schon wenn man sieht die haben Street Fighter 5 und wir? Killer instinct… ich bitte euch.. 😅 für die meisten ist das nicht mal ein Begriff.. 😅

    • David Müller
      David Müller

      Cano Sağlam beides stumpfe shooter… ich weiß… keins davon hat irgendeinen besonderen tiefgang oder Abwechslung. 😩

    • Michael König
      Michael König

      Gears oder Halo haben doch gute Storys????Was willst du groß an Shootern ändern? Killer Instinkt ist ja wohl ein Klassiker…grafisch und spielerisch fällt mir da kein Beat en Up ein was besser ist….aber ja es könnten mehr Exklusive sein da hast du recht 😁

    • Patrick Faßmann
      Patrick Faßmann

      Bin ganz bei dir. Ich liebe meine Box und sie lässt die ps verstauben, allerdings ist das exklusive Line up alles andere als vielfältig. Mir hat Killer Instict sehr zugesagt, aber außer ballern und Auto fahren kommt da leider nicht viel. Ich bezweifele auch dass das nach der E3 anders wird, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😊

  2. Ben Born
    Ben Born Reply

    Hab eine Xbox und bin schon 10 Jahre dabei. Aber ich muss auch sagen das SONY kein Grund hat Xbox zu loben…. die ganzen geilen Spiele wie God of War ,Uncharted, Last of Us, Heavy Rain usw und jetzt im Mai Detroit, da kann man als Xboxler nur traurig hinterher schauen! Gratulation Sony👍👏👏👏

    • Ben Born
      Ben Born

      Hab ich aber auch auf der Xbox! Starke Leistung von Beiden. Letztendlich geht es aber um gute Games und da muss Microsoft nachlegen!😉

  3. Marc Lancellotti
    Marc Lancellotti Reply

    Bestimmt ein tolles Game. Keine Frage. Würde ich auch gerne erleben wollen.
    Doch für mich noch lange kein Kaufgrund für eine olle Volksstation 4 Pro.
    Volksstation hat mich noch nie wirklich interessiert.
    Die besten und coolsten Games gibt’s nur auf meiner fairen und wahren Xbox One. Volksstation kannst der Katze in Scheitel schmieren.

  4. Hegemann Reply

    Mein Gott da hat Sony mal wieder ein halbwegs gutes Spiel heraus gebracht , was auch nicht oft vorkommt , und alle motzen über die xbox one x . Für mich ist die one x das beste Hardware Teil was man zurzeit kaufen kann , da kann Sony einpacken . Far Cry 5 natives 4 k hdr , und bei sony , hoch skaliert . Tomb Raider natives 4K , und bei Sony . Mir geht es auch um die Lautstärke und da ist die x unter volllast flüsterleise , und die pro von Sony nein danke habe schon einen Staubsauger .

  5. Lincoln_Hawk Reply

    Eh mal ohne scheiß
    Spencer geht mir mit dem geschmiere auch langsam auf die nüsse
    Die xbox verhungert…
    Seit 3 Jahren hörst du dieses Jahr kommt das stärkste xbox jahr ever und dann ja dann Enttäuschung pur..inzwischen nehm ich spencer auch nicht mehr ernst
    Wenn diese e3 nicht paar richtige exclusive hochkaräter aufschlagen
    Kann Microsofts xbox langsam die Pforten schließen
    Wozu soll man das ding brauchen eenn man alles auf der playstation oder Rechner zocken kann..Ernsthaft. ..
    Halbe sachen jahr für jahr. ..die wahren Fans tuen mir leid bei dem Verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.