Call of Duty Black Ops 4: Battle Royal Modus soll angeblich eigenständiger Modus werden, der auch für Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell gibt es viele Gerüchte um Call of Duty Black Ops 4. Die sind in sofern relevant, dass sie sich mit deutlich älteren Gerüchten decken. Noch vor Bekanntwerden der Entwicklung von Call of Duty Black Ops 4 fanden Dataminer ein Nintendo Switch Logo auf der Homepage von Call of Duty. Ein Hinweis auf eine Switch Fassung? Das wurde bereits dementiert. Allerdings gibt es nun neue Hoffnung.




Call of Duty Black Ops 4 Battle Royal eigenständig und für Switch

So halten sich Gerüchte, dass Call of Duty Black Ops 4 mit einem Battle Royal Modus versorgt werden soll. Aufgrund der mangelnden Zeit soll dafür der Singleplayer wegfallen.
Neue Gerüchte besagen nun, dass der Battle Royal Modus als Stand Alone Fassung auch für Nintendo Switch erscheinen soll. Demnach würden die damaligen Entdeckungen auch Sinn ergeben. Ob man auch auf PS4, Xbox One und PC etwas extra bezahlen muss um schlussendlich den Battle Royal Modus in Call of Duty Black Ops 4 spielen zu können, bleibt vorerst unbekannt.

Die vollständige Enthüllung von Call of Duty Black Ops 4 ist für den 17 Mai geplant. Möglicherweise werden wir dann mit allen Details beliefert. Auch möglich bleibt allerdings, dass man sich einen weiteren Teil der Enthüllungen für die E3 2018 aufspart.