Witcher Entwickler CD Projekt vergrößert sich erneut! Neuer Ableger in Wroclaw gegründet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


CD projekt hat gestern Abend noch eine Ankündigung gemacht. Zwar gab es nicht direkt die Ankündigung eines neuen Titels. Dafür jedoch wurde ein neuer Studio Ableger gegründet, der künftig weitere Titel in Angriff nehmen könnte.




CD Projekt Red Wroclaw vorgestellt

CD Projekt besteht aktuell aus zwei Studios, die in Warschau und Krakau angesiedelt sind. Künftig soll ein drittes Studio im Wüdwesten Polens – CD Projekt RED Wroclaw – die Arbeit an Projekt unterstützen und möglicherweise neue Projekte schmieden.

Laut Studio Leiter Adam Kicinski sei der Standort eine Spielwiese für ernhaftes Talent. Außerdem hofft man, dass man damit erneut wachsen kann und noch mehr Spieler von sich überzeugt.
Zunächst besteht das Studio aus 18 talentierten Industrieveteranen und wird mit der Zeit wachsen.