Tera: Zwei offene Beta gestartet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das MMORPG Tera konnten am letzten Wochenende in einer offenen Betagetestet werden. Allerdings lief noch nicht alles ganz rund. Für die Entwickler ein Glücksfall, denn die freuen sich über die viele Daten die nun nochmal in die Entwicklung einfliessen können.




Tera: Zweite offene Beta online seit 14 Uhr

Seit 14 Uhr könnt Spieler erneut auf die Server von Tera und das Spiel im aktuellen Zustand testen. Die Entwickler erhoffen sich von der zweiten Beta nochmal viel Feedback der Spieler. Immerhin möchte man mit dem finalen Release ein möglichst Reibungsloses Spielerlebnis liefern.

Spielen darf man die zweite offene Beta von Tera bis Montag, der 19 März 5 Uhr.
Bevor ihr loslegen könnt müsst ihr im jeweiligen Store den kostenlosen Beta Client zu Tera runterladen. Besitzt ihr den Client noch von der letzten Beta, ist ein Update fällig, dass nach Angaben der Entwickler einige Verbesserungen mitbringt. So wurde bereits das Userinterface überarbeitet, das Level Cap auf 58 erhöht und die Performance im allgemeinen verbessert. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite.