Doom der nächste hübsche Xbox One X Titel? Patch soll sich der Fertigstellung nähern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ID Tech 4 ist eine Leistungsfähige Engine die ziemlich hochwertige Grafiken darstellen kann. Bislang profitiert die Xbox One X von dieser Engine allerdings noch nicht. Das soll sich allerdings bald ändern, denn der entsprechende Patch macht wohl gute Fortschritte!




Doom Xbox One X Update in Kürze?

Die offizielle Seite, die Xbox One X Unterstützte Titel listet hat ein Update erfahren. Darin wird nun auch Doom angegeben. In der Vergangenheit oft ein Hinweis dafür, dass der Release eines entsprechenden Updates bevorsteht.
Allerdings geht aus dem Update noch kein konkretes Datum hervor. Lediglich ein „Coming soon“ – also „Erscheint bald“ steht daneben.
Wir werden uns also weiterhin gedulden müssen. Allerdings rechnet man in den kommenden Tagen mit dem Release.