Monster Hunter World: Habt ihr auch noch Probleme mit dem Matchmaking? Es mehren sich Stimmen dass immer noch Probleme vorkommen und Capcom bezieht nun Stellung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Monster Hunter World: Habt ihr auch noch Probleme mit dem Matchmaking? Es mehren sich Stimmen dass immer noch Probleme vorkommen und Capcom bezieht nun Stellung.

Die Mannen von Capcom haben mit der Monsterhatz „Monster Hunter World“ einen vollen Erfolg erzielt. Der Titel verkauft sich sehr gut und wird auch fleissig gespielt. Allerdings hat dieser große Spieleransturm auch Nachteile, denn die Server von Capcom möchten der Spielerflut nicht ganz standhalten.

Im Bezug auf die Xbox One bedeutet dies, dass es Probleme mit dem Matchmaking gibt. Patches sollten diese Probleme eigentlich verbessern, aber ruhe scheint immer noch nicht drin zu sein.

Capcom hat nun Stellung bezogen und möchte versichern, dass ihr Entwicklungsteam an dem Problem unermüdlich arbeitet. Man entschuldigt sich für die Verzögerung und bedankt sich für die Geduld und Unterstützung.

Schon gelesen?
Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk: Neues Video veröffentlicht.

Capcom empfiehlt Online-Lobbies zu erstellen oder besser Freunde zu suchen die man direkt einladen kann.

Auch weist man darauf hin, dass der NAT der Xbox One auf „offen“ stehen sollte.