Wer wünscht sich Prince of Persia zurück? Gibt es nun eine Chance? Im Hintergrund tut sich etwas!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer wünscht sich Prince of Persia zurück? Gibt es nun eine Chance? Im Hintergrund tut sich etwas!

Ubisoft hat der Prince of Persia Reihe mit der Veröffentlichung der Assassins Creed Reihe den Rücken zugekehrt. Doch obwohl sich beide Spiele von den Machniken ein wenig ähneln wünschen sich viele Prince of Persia mit seinem wunderschönen Setting zurück.

Nun möchte sich der Schöpfer der Prince of Persia Reihe für die Rückkehr des Klasiskers einsetzen. Schon 2017 hatte Ubisoft eine Rückkehr von alten Marken wie Splinter Cell und Prince of Persia nicht mehr ausschließen wollen. Nachdem sich nun auch Schöpfer Jordan Mecher einsetzt könnten die Chancen für ein Comeback also gut stehen!

Hoffen wir dass der Mann das hinbekommt!