PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler geben Veröffentlichung des neuen Xbox One Patches schon am heutigen Tag bekannt! Changelog.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

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PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler geben Veröffentlichung des neuen Xbox One Patches schon am heutigen Tag bekannt! Changelog.

Wir hatten vor etwa 1-2 Stunden bereits darüber berichtet, dass im Verlauf der Woche ein neuer Xbox Patch erscheinen soll. Nun sind wir auf die Mitteilung gestoßen, dass es dochschon heute soweit sein wird.

Der neue Patch steht seit 10 Uhr auf allen Xbox One Systemen zur Verfügung und bringt einige Änderungen mit. Zum Beispiel haben die Entwickler das automatisch Rennen integriert. Mit einem Doppelklick auf L3 kann man das automatische Rennen aktivieren.

Darüber hinaus könnt ihr über das Inventar ein Ausgerüstete Waffe fallen lassen.

Wie immer gab es auch Optimierungen am Spiel. Die Kolissionabfrage wurde überarbeitet und verschiedene Probleme mit der Kamera behoben. Darüber hinaus wurden verschiedene Gebäude im Umkreis der Militärbasis angepasst.

Gameplay

  • Auto-run function has been added (from a standstill, double clicking L3 will activate auto-run)
  • Players can now drop equipped weapons with Y button when inventory screen is active
  • Grenades can once again be cycled by tapping right on D pad
  • Players can now cancel casting actions while the inventory screen is active
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Optimization

  • Continued optimizations and crash fixes

Option

  • Game controller guide has been updated

Bug fixes

  • Buildings around the Military Base have had their collision adjusted
  • Camera shake when riding as a passenger in vehicles has been reduced
  • Inventory character models have returned to their normal stance
  • Fixed a camera issue created by unintended Aim Down Sights and Free Look interactions
  • “A” button will no longer refresh game results screen
  • Team UI will now correctly show the proper direction teammates are facing over larger distances
  • Player changes to markers on the in-game map will now be properly applied to their teammate’s in-game map
  • Fixed an issue where switching to throwables under certain conditions left the player empty-handed
  • Adjusted character positioning when exiting vehicles and parachutes