Neues Xbox One Update: Nutzer dürfen heute ein neues Systemupdate laden, dass allerdings nur kleine Änderungen mit sich bringt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

 


Neues Xbox One Update: Nutzer dürfen heute ein neues Systemupdate laden, dass allerdings nur kleine Änderungen mit sich bringt.

Die Mannen von Microsoft haben heute für Xbox One Konsolen ein neues Systemupdate zur Verfügung gestellt, dass ab sofort zum Download bereit steht und ein paar kleinere Änderungen in das Xbox System einpflegt.

Da uns deutsche Patchnotes vorliegen veweisen wir auf diese, so dass ihr selbst nachlesen könnt was sich im Detail ändert:

Store

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte, dass Benutzer im Store mit der B-Taste zurückgehen können.

Datenschutz und Online-Sicherheit

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zur Folge hatte, dass Kinderkonten mit Inhaltsbeschränkungen nach dem Hochstufen auf ein Erwachsenenkonto weiterhin die Inhaltsbeschränkungen behielten.
Schon gelesen?
No man’s Sky: Multiplayer-Modus bestätigt – Termin bekannt gegeben.

Party-Chat

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zur Folge hatte, dass einige Benutzer Audio- und Sprachqualitäts-Patches für den Party-Chat verloren.

Audio

  • AV-Receiver mit HDMI-Pass-Through führen nicht mehr zur Unterbrechung von Dolby Atmos für das Heimkino, wenn der Fernseher und die Konsole vor dem Receiver eingeschaltet werden.

WLAN

  • WLAN-Firmwareupdates für die Xbox One S und Xbox One X verbessern die WLAN-Leistung und -Stabilität.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bestimmte Drahtlosnetzwerke beim Scannen von verfügbaren drahtlosen Netzwerken überging.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal unerwartete Netzwerkunterbrechungen bei Verwendung einer Drahtlosverbindung verursachte.