Neues Fable: Die Xbox One X soll wohl als Lead Plattform für das großen Rollenspielprojekt dienen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Neues Fable: Die Xbox One X soll wohl als Lead Plattform für das großen Rollenspielprojekt dienen.

Die Mannen von PlayGround Games werden ordentlich vergrößert. Das talentierte Studio, dass für die Forza Horizon Reihe verantwortlich ist und immer top Arbeiten abgeliefert hat soll an seinem zweiten Standort ein Funktionfähiges Team erhalten, dass künftig Projekte entwickeln soll.

Fest steht wohl, dass dort ein Action Rollenspiel in einer offenen Welt entstehen soll. Gerüchten zur Folge soll es sich dabei um ein neues Fable handeln, dass auf den Codenamen Wisdom hört.

Nun gibt es weitere Gerüchte. Demnach sollen die Jungs von Playground Games die Order haben das Rollenspiel möglichst perfekt auf die Xbox One X zu optimeren. Mit anderen worten wird die Xbox One X die Leadplattform sein. Entsprechend dürfen wir uns wohl auf eine technische Bombe freuen, die neue Maßstäbe setzen könnte.

Schon gelesen?
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Auf Xbox One soll kommende Woche endlich die Miramar – Wüstenmap – veröffentlicht werden.

Wann das Projekt enthüllt wird ist unklar. Drücken wir die Daumen das man im Rahmen der E3 2018 schon etwas erfährt.