Cuphead: Entwickler sagen dass man oft nach einer Mobilen Fassung gefragt wird. Das sagen die Entwickler im Interview dazu.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Cuphead: Entwickler sagen dass man oft nach einer Mobilen Fassung gefragt wird. Das sagen die Entwickler im Interview dazu.

Cuphead ist letzten September auf Xbox One und PC veröffentlicht wurden und wurde schnell von Spielern ins Herz geschlossen. Der wunderschöne Grafikstil, das anspruchsvolle Gameplay und die tolle Atmosphäre machen dieses Spiel besonders.

So besonders dass anscheinend auch Nutzer Mobiler Plattformen das Spiel gerne auf Android und iOS sehen würden. Zumindest sagen die Entwickler von Studio MDHR nun, dass man oft danach gefragt werde.

Ein Interview wollte man nun dazu nutzen, um diesem Wunsch eine Absage zu geben. So sei es laut Entwickler MDHR ohne großen Aufwand nicht möglich Cuphead auf Mobilen Plattformen lauffähig zu machen. Sinnvoller sei da schon irgendwann mal etwas spezielles für Mobilplattformen zu entwickeln, dass dann auch dafür konzeptioniert ist.

Schon gelesen?
Forza Horizon 4: Konzeptgrafiken sind aufgetaucht und weisen auf Süd-Ost-Asiatisches Setting hin.