Far Cry 5 erscheint bekanntlich später als ursprünglich geplant. Ubisoft versorgt euch nun jedoch mit neuen Material aus dem Shooter.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Far Cry 5 erscheint bekanntlich später als ursprünglich geplant. Ubisoft versorgt euch nun jedoch mit neuen Material aus dem Shooter.

Es ist noch nicht so lange her da mussten wir die schlechte Nachricht teilen das Far Cry 5 nicht wie geplant im kommenden Februar veröffentlicht werden kann, sondern stattdessen einige Wochen länger in der Entwicklung befindlich sein wird.

Ubisoft hat dazu mitgeteilt, dass man sicher stellen möchte, dass Spieler ein Produkt mit bestmöglicher Qualität erhalten und die Entwickler brauchen dafür etwa 1 Monat länger als ursprünglich geplant. Daher ist der Termin auf den 27 März 2018 verlegt wurden.

Zum Wochenende haben die mannen von Ubisoft aber nochmal einen neuen Widerstand Trailer für euch:

Schon gelesen?
Microsoft wurde aufgrund Patentsverletzungen verklagt. Angeblich wurden in Halo 5, Crackdown, Forza, Sea of Thieves und mehr Patente verletzt.

Darüber hinaus könnt ihr euch mehrere Gameplay Videos anschauen. Bitteschön:

One thought on “Far Cry 5 erscheint bekanntlich später als ursprünglich geplant. Ubisoft versorgt euch nun jedoch mit neuen Material aus dem Shooter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.