Assassins Creed Black Flag gibt es aktuell Gratis via Uplay.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Assassins Creed Black Flag gibt es aktuell Gratis via Uplay.

Die Mannen von Ubisoft geben bekannt, dass im Rahmen ihres aktuellen Weihnachts-Sales das nächste Gratis Angebot online gegangen ist. So können sich Spieler ab sofort Assassins Creed Black Flag kostenfrei sichern.

Die entsprechende Aktionsseite findet ihr hier: https://free.ubisoft.com/promotions/assassins-creed-black-flag/16

Leider gilt das Angebot nur für PC Version. Allerdings werden wohl die meisten einen PC haben.

Schon gelesen?
Microsoft wurde aufgrund Patentsverletzungen verklagt. Angeblich wurden in Halo 5, Crackdown, Forza, Sea of Thieves und mehr Patente verletzt.

4 thoughts on “Assassins Creed Black Flag gibt es aktuell Gratis via Uplay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.